Hier klicken, um den Zoom zu aktivieren
loading...
Wir haben keine Ergebnisse gefunden
Karte öffnen
Ansicht Straße Satellit Hybrid Gelände Mein Standort Vollbild

Ruhiges Wohnen mit traumhaftem Blick in die Natur

262.000 €
Favorite
Suchergebnisse
verkauft

Overview

  • Updated On:
  • Februar 23, 2021
  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • 124.00 m2
  • Year Built: 1995

Beschreibung

Objektbeschreibung

Bei der Doppelhaushälfte handelt es sich um ein ruhiges, ohne Durchgangsverkehr gelegenen Massiv-Haus.Der Erstbezug war 1996. Die Außenfassade besteht aus rotem Verblendmauerwerk, die Dachüberstände und die Unterschläge sind mit pflegefreien Spezialverkleidungen abgesetzt. Die Dacheindeckung besteht aus dunkelgrauen Betondachpfannen. . Von der Terrassenseite aus hat man einen wunderbaren, unverbaubaren Ausblick in die weitläufige Natur. Das Objekt ist frei und wurde gerade vollständig renoviert.

Das Objekt hat 5 Zimmer. Im Erdgeschoß ist das ca 34 qm große Wohnzimmer. Es ist lichtdurchflutet und bietet einen traumhaften Ausblick. Die Küche wurde mit einer nagelneuen Einbauküche ausgestattet und bietet noch Platz für Tisch und Stühle. Unter dem Treppenaufgang ist ein Abstellraum, separat mit einer Tür verschließbar. Der Heizungsraum bietet noch weiteren Platz zum Abstellen. Ein großer Wirtschaftsraum ist vorhanden, der durchaus als weiterer Wohnraum genutzt werden kann. Im Gäste-WC ist noch eine Dusche eingebaut worden. Der Flur ist gut geschnitten. Hier kann man Gäste empfangen!

Im Obergeschoß ist ein Schlafzimmer, 2 Arbeits-/Kinderzimmer und ein modernes Vollbad. Der Spitzboden ist von hier durch eine Einschubtreppe erreichbar. Er bietet durchaus noch Ausbaureserve.

Allgemeines

Die Heizungsanlage ist erst 2 Jahre alt! Es wurde ein Brennwertkessel neuester Technik eingebaut!
Die Waschtische und Armaturen im Bad sind neu!
Die Doppelhaushälfte hat ein eigenes von der anderen Doppelhaushälfte abgekoppeltes Abwasserleitungsnetz!
Der Doppelcarport hat über die volle Breite einen großzügigen Schuppenanbau!
Das Grundstück wurde komplett ausgekoffert und mit neuem Boden verfüllt und nicht nur im Hausbereich!
Das Haus kann nach Terminvereinbarung jederzeit besichtigt werden.

Achtung: Alle Angaben beruhen auf Aussagen und Unterlagen des Eigentümers für die keine Haftung übernommen wird.

Ort:
Bundesland:
PLZ: 21395
Land: Deutschland
Open In Google Maps
Objekt-ID : 19454
Preis: 262.000 €
Objektgröße: 124.00 m2
Grundstück: 550.00 m2
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 2
Immowelt ID: 26FH84Q
Käuferprovision: 6,26 % incl. ges. MwSt.
Baujahr: 1995
Verfügbar ab: 26.07.2015
Etagenanzahl gesamt: 1
Strukturart: Ziegel

Kontaktaufnahme

Schedule a showing?
Call 0171 - 31 61 772 WhatsApp

Property Reviews

You need to login in order to post a review

Objekte vergleichen

Hans-Jürgen Hammel